In den letzten Tagen ereignete sich eine ganze Serie von Gewalttaten gegen Wahlkämpfer verschiedener Parteien.
Medial und politisch ausgeschlachtet wird hauptsächlich der Angriff auf den Dresdner SPD-Politiker Matthias Ecke (dem an dieser Stelle baldige und vollständige Genesung zu wünschen ist!), der am 03.05. von vier jungen Männern attackiert und krankenhausreif geschlagen wurde.
Prompt äußerte sich auch Innenministerin und Parteikollegin Nancy Faeser.
Als Konsequenz aus dem Vorfall forderte sie wörtlich: »Wir brauchen noch mehr sichtbare Polizeipräsenz vor Ort, um Demokraten an Wahlkampfständen und bei Veranstaltungen zu schützen«,
Diese Formulierung ist verräterisch und sagt viel über das wahre Denken der antifa-affinen Innenministerin aus.
Denn es ist ein auch von ihr ständig wiedergekäutes Framing der Altparteien, sich selbst in Abgrenzung zur AfD anmaßend als „demokratisch“ zu bezeichnen (was gleichzeitig den diffamierenden Gedanken implizieren soll, der AfD käme dieses Prädikat nicht zu).
Im Klartext heißen Faesers Worte also: Schutz vor Gewalttätigkeiten haben in Frau Faesers Augen nur die Mitglieder der politisch korrekten Altparteien verdient.
Ganz in dieses Bild passt, dass bezüglich dreier fast zeitgleicher Attacken auf AfD-Mitglieder in Dresden, Koblenz und Nordhorn (Niedersachsen), aber auch hinsichtlich der bestialischen Ermordung eines 30jährigen durch einen Marokkaner und einen Tunesier in Paderborn am 01. Mai dröhnendes Schweigen aus dem Innenministerium herrschte.
Wer sein Handeln und seine Aufmerksamkeit derart von ideologischen Prämissen leiten lässt, hat in einem Ministeramt, welches den Schutz aller Bürger unseres Landes zu gewährleisten hat, nichts verloren!
Die AfD hingegen, deren Repräsentanten seit Jahren am häufigsten Opfer von politisch motivierten Körperverletzungen werden, verurteilt Gewalt als Mittel der politischen Auseinandersetzung unabhängig von Parteibuch und ideologischer Ausrichtung!
Das unterscheidet uns offenbar von den Faesers dieses Landes – und immer mehr Menschen erkennen dies!
https://tinyurl.com/s8a6cjkd
Hinterlasse einen Kommentar