Während Mainstreammedien und Altparteienpolitiker aufgrund einer fadenscheinigen Kampagne des von George Soros finanzierten dubiosen „Correctiv“-Vereins derzeit versuchen, eine völlig normale private Vortragsveranstaltung, an der neben CDU-Angehörigen und Vorfeldaktivisten auch AfD-Politiker teilnahmen, zum „Geheimtreffen“ mit quasi umstürzlerischem „Remigrations-Geheimplan“ zu framen, umzubiegen und umzulügen, hat der Rentenexperte und ehemalige Rürup-Berater der Bundesregierung, Bernd Raffelhüschen eine Modellrechnung vorgelegt, welche die gigantische finanzielle Belastung der Deutschen durch die ungesteuerte Massenzuwanderung offenlegt. Diese beträgt dem Freiburger Professor zufolge unfassbare 5,8 Billionen (!) Euro. Eine schockierende Summe, welche ein weiteres Mal schlagend die Mär von der prinzipiellen Bereicherung einer Aufnahmegesellschaft durch Migration widerlegt.
Es ist also kein Wunder, dass die Migrationsbefürworter, die trotz solcher Erkenntnisse aufgrund ihrer ideologischen Verblendung unbeirrt an dem selbstschädigenden, ja selbstzerstörerischen Kurs der für jeden und jede offenen Grenzen festhalten wollen, alles versuchen, um die bitter notwendige gesellschaftliche Debatte um die Beendigung der illegalen Masseneinwanderung abzuwürgen und zu kriminalisieren. Dafür ist ihnen jedes Mittel recht, und sei es in Form eines gossenjournalistischen Schmierentheaters, welches an die Machenschaften der sogenannten „Ibiza“-Affäre gegen den damaligen FPÖ-Chef „HC“ Strache erinnert.
Wir werden uns durch diese ebenso durchschaubaren wie verzweifelten und niederträchtigen Versuche jedoch nicht beirren lassen:
Die konsequente Remigration aller nicht aufenthaltsberechtigten sowie straffällig gewordenen Migranten und Asylbewerber ist als zweite Komponente neben der Grenzsicherung staats-, sozial- und sicherheitspolitische Notwendigkeit. Und sie ist eine der zentralen politischen Forderungen der AfD seit deren Gründung. Selbst die Ampel hatte letztes Jahr unter dem Eindruck der sich massiv verschärfenden Migrationskrise plötzlich zähneknirschend von einer beabsichtigten „Rückführungsoffensive“ gesprochen. Aber was für die Ampel und alle anderen Altparteien notgedrungene Dampfplauderei , ist für die AfD Herzensangelegenheit und unerschütterlicher politischer Wille! Dafür werden wir gewählt, und davon rücken wir auch keinen Millimeter ab!
Hinterlasse einen Kommentar